FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bei Fragen zu Produkten oder zu Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

Annette Dauser

Tel +49 (0) 7307 507 431-0
Fax +49 (0) 7307 24 53 2
Email: annette.dauser@sandini.de


Wie lang beträgt die Lieferzeit für meine Warenbestellung innerhalb Deutschlands?

Es ist unser Ziel, die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Die Lieferung erfolgt per DHL innerhalb von 1 - 3 Werktagen, sofern die Ware auf Lager ist. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Probleme bezüglich Ihrer Lieferzeit oder Warenbestellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.


Welche Gebühren kommen bei meiner Bestellung hinzu?

Bei jeder neuen Bestellung mit Lieferanschrift in Deutschland fällt eine Versandgebühr in Höhe von 3,90 € an. Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. 
Hinzu kommen bei Lieferung per Nachnahme eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,60 €, sowie ein Nachnahmeentgelt in Höhe von 2,00 €, das zusätzlich zum Rechnungsbetrag direkt an den Zusteller zu zahlen ist.

Ab einem Bestellwert von 20,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands frei Haus.


Erfolgt der Versand auch ins Ausland?

Ja, wir liefern unsere Produkte auch in EU-Länder (Versandkosten: 7,90 €) und Nicht-EU-Länder (Versandkosten: 12,90 € z. B. Schweiz, Norwegen usw.). Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt zwischen 2-8 Werktage. Die Lieferzeit bei Versendungen in ein Nicht-EU-Land beträgt zwischen 2-15 Werktage.

Zu beachten: Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren, sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen. 


Wie wird ein Rücksendewunsch abgewickelt?

Bitte informieren SIe uns schriftlich über Ihren Widerruf. Unter der Rubrik INFORMATIONEN finden Sie unsere Widerrufsbedingungen, sowie ein Muster-Widerrufsformular.
Die Kosten für eine Rücksendung der bestellten Artikel sind bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts vom Käufer zu tragen. Die Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgt umgehend nach Erhalt der Retoure. 


Wie kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

Loggen Sie sich auf “Meine Seite" ein und wählen Sie “Noch nicht gelieferte Bestellungen”. Dort können Sie Anzahl, Lieferzeit, Lieferadresse und Zahlungsweise ändern.


Ich habe einen Gutscheincode erhalten, wo kann ich diesen eintragen?

Das Feld “Ermäßigungsgutschein" befindet sich im Warenkorb, hier können Sie Ihren Gutscheincode eingeben.


Gibt es ein Datenschutz-Risiko, wenn ich meine personenbezogenen Daten auf www.sandini.de angebe?

Die SANDINI GmbH bietet Ihnen Sicherheit. Die Übermittlung sämtlicher Daten erfolgt in verschlüsselter Form. Mehr zum Thema Datenschutz und Sicherheit finden Sie hier.